Hotel Federale Lugano
Guest review

Sehr sehr wohl gefühlt

Bewertet am 5. Oktober 2014 von Andreas S.

Ich habe mich bei Ihnen wie immer sehr sehr wohl gefühlt !

Hotel Federale Lugano
Guest review

Unser Aufenthalt war genial!

Bewertet am 6. Oktober 2014 von Daniela D.

Unser Aufenthalt war genial! Sehr freundlich war, dass wir nach dem Lauf noch in Ihrer Wellness-Oase duschen durften. Wir werden nächstes Jahr zum Stralugano wieder bei Ihnen übernachten!
Herzlichen Dank !

LOGO_COLORI_15pct

Willkommen gefühlt !

Bewertet am 4. November 2013 von M. Wittwer

Wir haben uns während dieses Kurzaufenthalts im Federale sehr wohl und willkommen gefühlt!

LOGO_COLORI_15pct

“Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt!”

Bewertet am 21. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt!

TA logo con scrita

“Gute Alternative für Lugano”

Bewertet am 20. Februar 2012

Ich habe schon mehrere Male dort übernachtet und war von Anfang an schon sehr überrascht. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sind die Zimmer sehr grosszügig und sher sauber gehalten. Es gibt eine dem Hotel zugehörige Tiefgarage und man ist mit wenigen Schritten mitten im Zentrum. Die Zufahrt ist zwar etwas versteckt und verwinkelt.
Wer eine Alternative zu den doch eher teuren Hotels in Lugano sucht, ist hier gut aufgehoben.

TA logo con scrita

“Gute Lage, sehr freundlich und sauber”

Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Federale ist super gelegen, zwischen Hauptbahnhof (100m) und Zentrum (300m). Da das Hotel eine Garage hat, ist es mit privaten und öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erschlossen. Trotzdem ist die Lage vorbildlich ruhig. Alle Mitarbeiter sind ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Das Design der Zimmer ist ziemlich veraltet. Alles ist jedoch äusserst sauber und funktioniert. Unbedingt Zimmer im 5. Stock buchen, die sind zwar teurer, aber grösser und die Aussicht über die Stadt und den See ist unvergesslich.